Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Lümmel Getümmel Part 18

Volles Haus am Samstag beim CC Thalau


Fotos: CC Thalau -

25.02.19 - Die drei letzten tollen Tage in der Thalauer Narhalla standen ganz im Zeichen von Garde- und Showtänzen von und mit befreundeten Vereinen und Gruppen von Groß und Klein.

Eingeladen hatten Prinz Tobi XL. der für den Elferrat brennt und jede Sektbar im Landkreis kennt und Prinzessin Melissa die die Garde trainiert und den Lila Klopfer regiert (Tobias und Melissa Reinhart)

Am Samstag, zum Lümmel-Getümmel Part 18, freuten sich besonders die Närrinnen, denn da begrüßte der CCT die besten Männertanzgruppen des Landkreises auf der Thalauer Showbühne sowie weitere Garden und Showtänze von befreundeten Vereinen.

Die Narren waren ordentlich in Feierlaune und von  Anfang an war die Stimmung grandios. (pm) +++

Impressum  Datenschutz