Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Feiern, bis die Wolken wieder lila sind

Böckelser Weiber im Ausnahmezustand


Fotos: Heiko Krenn -

28.02.19 - Bei der Böckelser Weiberfastnacht herrschte von Mittwochabend bis in den frühen Donnerstagmorgen wieder einmal Ausnahmezustand. Unter hunderte Weiber hatten sich auch ein paar getarnte Herren gemischt und feierten ausgelassen mit Prinz Hecky vom Baumaschinenexpress.

Das Programm durften die Kleinsten vom Verein eröffnen und so gaben die CCB Minis, die Xtreme Dancers und die Dancing Queens ihr Tänze noch einmal zum Besten.

Für besondere Highlights sorgten die „Eichezeller Schreckschruwe“, die „Starlights“ aus Großentaft und Gardemajor Marcel. Durch den Abend führten mit viel Witz und Charme Jens Dehler und Michael Brähler. 

Sehen Sie nachfolgend eine Bildergalerie von unserem Fotografen Heiko Krenn. (pm) +++

Impressum  Datenschutz