Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

"Welcome to Miami"

Obersuhler Prunksitzung trifft Nerv des närrischen Publikums


Fotos. Obersuhler Carnevals Verein -

27.02.19 - Mit ihren Prunksitzungen haben die Karnevalisten des Obersuhler Carneval Vereins (OCV) in ihrer 49. Kampagne absolut den Nerv des närrischen Publikums getroffen. Der OCV-Karneval steht in diesem Jahr ganz im Zeichen der 80er – frei nach dem Motto: „Ist im Rhäden der Storch daheim, zieht beim OCV der Flamingo ein“. Kurz gesagt: „Welcome To Miami“ in Obersuhl.

Ein volles Haus bei den beiden Prunksitzungen spricht dafür, dass das Publikum weiß, was die Karnevalisten Jahr für Jahr auf die Beine stellen und wie es ihnen gelingt, die hochkarätigen Programme doch immer wieder mit neuen Highlights zu toppen.

Ein in jeder Hinsicht temporeiches Programm sorgte dafür, dass das Publikum immer wieder stehend Beifall klatschte. Ganz besonders bei den Auftritten der Tänzer und Tanzgruppen hatte man das Gefühl, dass es noch weitere Zugaben hätte geben können.

Doch eines wird beim OCV ganz deutlich: Der Verein sorgt Jahr für Jahr immer wieder dafür, dass der Nachwuchs heran- und Step-by-Step in die Abendprogramme eingeführt wird. Das tut den Programmen gut, vor allem sorgt es dafür, dass sich der Verein bei den Tänzern und Büttenrednern nicht um den Nachwuchs sorgen muss. Eine Entwicklung, die den jährlichen Programmen, dem Zusammenhalt im Verein, aber auch dem Interesse beim Publikum zuträglich ist, zumal immer wieder höchste Qualität der Beiträge bei Wort, Gesang, Tanz und Show die Messlatte ist. (pm) +++

Impressum  Datenschutz