Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Kleine Narren feiern groß

Tolle Kinderfastnacht beim Karnevalsverein Magdlos


Fotos: Karnevalsverein Magdlos -

28.02.19 - Am Sonntag stand in der Narhalla im DGH Magdlos alles im Zeichen der kleinen Narren. Der Karnevalsverein hatte zur Kinderfastnacht eingeladen.

Als Gastvereine konnten der FCV Flieden, der Geselligkeitsverein Schweben, die Konfetti-Garde aus Hintersteinau, der RCV Rückers, die Roten Funken vom KGV Hauswurz und der CC Döngesmühle begrüßt werden. Der KVM selbst präsentierte den Gardetanz der Prinzengarde und den Showtanz „Matrosen“ der KVM-Fancys. Des weiteren gab es auch noch Spiele wie z.B. Schaumkuss-Wettessen und eine Süßigkeiten-Polonaise. Moderiert wurde der kurzweilige Nachmittag von den Präsidenten Heiko und Janine Dimmerling. Für die musikalische Umrahmung sorgte das Disco-Team „Zoom“. (pm) +++

Impressum  Datenschutz