Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Bilderserie

Erste Weiberfastnacht in Flieden ein Erfolg - Viele Sketche und Büttenreden


Fotos: Arnd Rössel -

02.03.19 - Gut gelaunt begrüßten die Präsidenten Bianca Wolf und Sabine Deichmann knapp 250 närrische Weiber in der ausverkauften TV Narhalla. Der Abend wurde von Prinzessin Luisa die „Super-Marketingexpertin vom FCV“ und Kinderprinzessin Paula und deren weiblichen Gefolge mit einer kurzweiligen Rede eröffnet. Nun startete „Hausfrau“ Renate Kullmann-Seel mit ihrem Hausfrauen-Mutti Song in den Abend.

Viele Sketche und Büttenreden wurden von zahlreichen gut gestimmten Weibern dargeboten. Natürlich durfte auch Cordula Grün und eine Männergarde (Bewegungslegastheniker Künzell) an diesem Abend nicht fehlen. Auch über das aktuelle Dorfgeschehen wurde berichtet und „Emma & Roswitha“ ließen sich ihren Auftritt auch nicht nehmen. Der Strickclub berichtete über seine Ereignisse in den vergangenen 15 Jahren und beim „Hühnerklatsch“ blieb kein Auge mehr trocken. Alle Garden des FCV zeigten ihre hervorragenden Show- und Gardetänze. Das große Finale endete mit dem Auszug der Akteure und der Prinzessin mit Gefolge auf das aktuelle Kampagnenlied. (pm) +++

Impressum  Datenschutz