Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Große After-Show-Party

"Mit dem CCT auf Safari-Tour" - Rosenmontagszug in Thalau


Fotos: Desiree Ultsch -

05.03.19 - Passend zum diesjährigen Motto des Carneval Club Thalau "Mit dem CCT auf Safari Tour" hatten sich zahlreiche Fastnachtsliebhaber passend zum Motto verkleidet, um beim Rosenmontagszug in Thalau so richtig ausgelassen zu feiern. Acht Motivwagen und neun Fußgruppen nahmen aktiv teil und brachten ein tolles, närrisches, buntes Treiben in Thalaus Straßen.

Mit dabei war natürlich allen voran Prinz Tobi XL. und Prinzessin Melissa mit ihrer Prinzenmannschaft des Carneval Club Thalau. Tolle Motivwagen passend zum Motto präsentierten, die Koch´s Safari-Schar, die HOMOS, die Reservisten des Burschenvereins Thalau, der Burschenverein Thalau , die Raucherzelt-Crew, die Fastnachtsfreunde aus Hettenhausen und die Feuerwehr Schmalnau mit Prinzessin Bianca I. Tolle Kostüme und viel Kreativität zeigten die zahlreichen Fußgruppen wie die KFD, die Lila Funken, die Kolpingfamilie Thalau, die "Crazy Diamonds", die Heartbeats, die Präsidentengarde, der Lila Klopfer, Lackschuh und die No Limitz. "Spass auf de Gass" moderierten die Präsidenten René Bolz und Stefan Baumann und auf dem Dorfplatz und übernahmen die Vorstellung und die Begrüßung der zahlreichen Gruppen.

Nach dem Umzug startete die After-Show-Party mit J.M.R. Sound & Light in der Mehrzweckhalle in Thalau und bis weit nach Dämmerung wurde ausgelassen mit alt und jung in Thalau getanzt und gefeiert. Der Rosenmontag des CCT war somit wieder einmal gelungen. (pm) +++

Impressum  Datenschutz