Drei Tage Sonnenschein und gute Laune

Gelungenes Jubiläumswochenende des Rommerzer Carnevalverein


Fotos: Markus Hack - Gelungenes Festwochenende in Rommerz

15.07.19 - Bei strahlendem Sonnenschein feierte der Rommerzer Carnevalverein drei Tage lang sein 90-jähriges Jubiläum.

Gestartet wurde am Samstag mit dem Lichterfest. Als Überraschung für die Gäste wurde von den verschiedenen Gruppierungen ein Flashmob dargebracht, der von Aline Haußmann einstudiert wurde. Am Sonntag wurden von den aktuellen Präsidenten Steffen Heil und Ekkehard Möller-Francois und Expräsident Winfried Heim und Expräsidentin Yvonne Blumenthal die Prinzen und Prinzessinnen der Vereinsgeschichte präsentiert. Über 50 Tollitäten waren erschienen und verbrachten in der „Prinzenlounge“ ein paar vergnügliche Stunden.

Am Montag konnte der RCV zahlreiche befreundete Vereine begrüßen. Die „alte Schachtel aus der Rhön“ (Elivira Klüber) begeisterte mit 3 Auftritten. Für gute Stimmung an allen 3 Tagen sorgte Probeat DJ Johannes Hartmann. Der RCV bedankt sich recht herzlich bei allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. (pm) +++

Impressum  Datenschutz