Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Jetzt mitmachen und gewinnen

Verlosung von 6x "Föllsch Foll Hinein"-Shirts von Föllsche Zwern


Spayze.de -

13.11.19 - Viele haben sie bestimmt schon gesehen: Die "Föllsch Maje"- und "Föllsche Jong"-T-Shirts von Föllsche Zwern. Bei den Fuldaern kamen die Schmuckstücke super an. Kein Wunder, dass es jetzt passend zur Foaset eine neue Auflage der "Föllsch"-Produkte gibt. Fastnachtsliebhaber dürfen sich auf die bunten und lebhaften "Föllsch Foll Hinein"-T-Shirts freuen, die es ab sofort exklusiv in der Nicolissmia Boutique am Fuldaer Buttermarkt zu kaufen gibt. Mit etwas Glück gibt es die limitierte Foaset-Version jetzt zu gewinnen: OSTHESSEN|NEWS verlost mit Föllsche Zwern passend zum Fastnachtsstart sechs T-Shirts.

Pünktlich zum 11.11. sind die neuen Konfetti-Shirts von Tobias Wehner und Nicola Drüschler in den Regalen der Nicolissima Boutique gelandet. "Föllsch Foll - Hinein... das ist DER Schlachtruf der Fuldaer Narren." Wehner selbst ist in der Foaset groß geworden. Mit sechs Monaten war er erstmals an einer Fastnachtsveranstaltung dabei, mit vier Jahren an einem Rosenmontagsumzug. Im Alter von fünf stand er schon zum ersten Mal auf der Bühne. Mit der Kultur der Barockstadt ist der Kreativkopf eng verwurzelt.

Die Föllsch-Produkte sind ein klares Bekenntnis zur Heimat. Aus genau diesem Grund darf in der Karnevalshochburg natürlich auch ein T-Shirt passend zur fünften Jahreszeit nicht fehlen. Denn an der Foaset kommt in Föllsch niemand wirklich vorbei. Wehner entwarf zum Schlachtruf der Narren einen bunten und knalligen Konfetti-Schriftzug, der auf einem weißen Basic-Shirt seine Wirkung entfaltet. Ob für den Fastnachtsumzug oder als modisches Accessoires in der fünften Jahreszeit: Schlicht und doch einzigartig macht das T-Shirt jedes Outfit zu einem absoluten Hingucker. 

Ein bisschen Föllsch steckt wohl in jedem von uns. Gemeinsam mit Föllsche Zwern verlost OSTHESSEN|NEWS 6 x "Föllsch Foll Hinein"-T-Shirts. Schicken Sie uns bis zum 15. November 14 Uhr eine E-Mail mi dem Betreff "Gewinnspiel" mit Ihren Kontaktdaten an [email protected]. Die Gewinner werden noch am selben Tag benachrichtigt und können unter Vorlage des Personalausweises ihren Gewinn in der Boutique Nicolissima am Fuldaer Buttermarkt abholen. Die Anzahl an Größen ist begrenzt. 

Für alle Teilnehmer, die sich schon jetzt ihr "Föllsch"-Schmuckstück sichern wollen: Die T-Shirts sind ab sofort für 29,90 Euro in den Größen XS bis XXL erhältlich. Föllsche Zwern und OSTHESSEN|NEWS wünschen allen Teilnehmern viel Glück und wünschen eine schöne und bunte Fastnachtszeit. (jul) +++

Impressum  Datenschutz