Live-Ticker beendet

Programm erreicht Höhepunkt: der Sternenprinz regiert in Föllsch Foll


Fotos: Martin Engel -

12.11.19 - Es ist alles bereit im Kult-Saal des Parkhotels Kolpinghaus inmitten der Karnevalshochburg Fulda. Diesem Abend fiebern die Mitglieder, Aktiven und Fans der Fuldaer Karneval Gesellschaft (FKG) seit Tagen entgegen: Wer wird neuer Prinz von Foll, wer gehört zur Mannschaft? Die Frage aller Fragen. Was wurde in den vergangenen Tagen diskutiert und spekuliert. Heute Abend wird das Geheimnis gelüftet.

Der Startschuss in die neue Kampagne 2019/2020 ist bereits am Montagvormittag um 11:11 Uhr ganz traditionell auf dem Buttermarkt gefallen. Für die amtierende Tollität, Prinz Markus Maurus Musikus der LXXVIII. (78.) von Fulda, und sein Team heißt es, Abschied nehmen und Zepter weitergeben. 

FKG-Präsident verspricht im Kolpinghaus ein kurzweiliges Programm. Schließlich soll die Spannung noch steigen und ebenso die Vorfreude auf den Höhepunkt - die Inthronisierung des neuen Prinzen.

Sehen Sie HIER eine große BILDERSERIE aus dem Kolpinghaus.

LiveTicker.........

Das mehrköpfige Team von OSTHESSEN|NEWS ist wieder live dabei und berichtet mit diesem Liveticker, mehreren Fotografen und später einem ausführlichen Videobeitrag. (Christian P. Stadtfeld) +++

Impressum  Datenschutz