Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Närrisches aus dem Morgenland

Johanna I. und Sultan Minne I. regieren in Frischborn


Foto: TV Frischborn - Der neue Kronprinz Salih I. (Salih Siliqi) und die Kronprinzessin Anne I.(Anne Hahn) mit Prinzessin Johanna I. (Johanna Eifert) sowie Prinz Minne I. (Dominik Marx)

14.11.19 - Die Karnevalsabteilung des TV Frischborn startete kürzlich närrisch und vor allem mit nahöstlicher Stimmung in die fünfte Jahreszeit. Regiert wird das närrische Morgenland des Lauterbacher Ortsteils von Prinzessin Johanna I. (Johanna Eifert) und Prinz Minne I. (Dominik Marx).

Zunächst bedankte sich Präsident Manuel Ludwig bei allen Aktiven für die tolle Kampagne 2019. Er verabschiedete Hans-Jürgen Rockel, Markus Spöhrer und Benjamin Heiß aus dem Elferrat. Gleichzeitig gab es aber auch offiziell zwei neue Gesichter: Jonathan Schlitt und Jan Gromes wurden im Elferrat begrüßt. 

Mundschenk Niklas Brumund wurde verabschiedet und abgelöst durch Neuzugang Justin Brosch, der nun Jean-Luc Heineck unterstützt. Hoppeditz im neuen Jahr bildet das Duo Max und Florian Roth. Ebenso wurde die vorangegangene Kampagne "Zauber außer Rand und Band, Karneval im Disneyland" offiziell beendet und damit Prinzessin Eva I. und Prinz Enrico I. sowie Kronprinzessin Luca I. und Kronprinz Georg I. verabschiedet. Ex-Prinz Enrico I. wird nun als erster Frischbörner Karnevalist wie ein Elferräter ausgestattet und wird dem Frischbörner Karnval auch weiterhin treu bleiben.

Die Inthronisation und der Start der neuen Kampagne wurden begleitet von einem Schauspiel rund um das Motto für 2020: "Karneval im Wüstensand, Frischborn reist in das Morgenland." Aus dem Nebel erschien der neue Kronprinz Salih I. (Salih Siliqi) und die Kronprinzessin Anne I.(Anne Hahn). Anschließend wurde die neue Prinzessin Johanna I. (Johanna Eifert) sowie der neue Prinz Minne I. (Dominik Marx) unter Applaus vorgestellt. (pm) +++

Impressum  Datenschutz