Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

50 Jahre Vereinsgeschichte

Erster Stammtisch der Ex-Tollitäten des Kleinlüderer Carneval-Vereins


Foto: privat - Zahlreiche Ex-Prinzen und Ex-Prinzessinnen trafen sich zum ersten Stammtisch des Carneval-Vereins Kleinlüder

15.11.19 - Pünktlich zum Start in die fünfte Jahreszeit fand in Kleinlüder erstmals ein Ex-Prinzen/-paar Stammtisch statt. Rund 30 Ex-Prinzen und Ex-Prinzessinen kamen im Jagdhof Klein-Heilig-Kreuz zusammen, um bei einem närrischen Mittagessen in Erinnerungen der vergangenen 50 Vereinsjahre zu schwelgen. Nach guten Gesprächen und Getränken zog es den ein oder anderen noch in die Hessenmühle.        
 
Die Idee dazu hatte der diesjährige Jubiläums-Prinz, "Prinz Dirk der 49. von Rock'n'Roll und Helau, 50 Jahre KCV", nachdem fast alle Ex-Prinzen/-paare beim Jubiläumsumzug im Juni dieses Jahres teilgenommen hatten und sich nach einem schönen Gruppenfoto gewünscht hatten, öfter etwas gemeinsam zu unternehmen. So wurde der erste Termin festgelegt und beschlossen, dass nun jährlich stattfindende Treffen immer um den 11.11. abwechselnd in der Kleinlüderer Gastronomie zu veranstalten.  
 
Die Organisatoren rund um Prinz Dirk freut sich über die vielen positiven Rückmeldungen und auf das nächste Treffen im kommenden Jahr, zu dem wieder rechtzeitig alle Ex-Prinzen/-paare eingeladen werden. (pm)+++

Impressum  Datenschutz