Einmal Lila, immer Lila!

Prinz Schoppe und Prinzessin Tina sind die Gourmet-Granaten des CCT


Foto: privat - Prinz Schoppe XLI. die Gourmet-Granate mit kulinarischer Speisekarte und Prinzessin Tina vom sprudelnden Sekt, der es im Hirsch am besten schmeckt wurden inthronisiert

16.11.19 - Der Carneval Club Thalau startete am Freitagabend mit seinem diesjährigen Motto "CCT-Spielekiste" in die fünfte Jahreszeit. Feierlich wurden Prinz Schoppe XLI. die Gourmet-Granate mit kulinarischer Speisekarte und Prinzessin Tina vom sprudelnden Sekt, der es im Hirsch am besten schmeckt inthronisiert. 

Zahlreiche Gäste aus Nah und Fern, darunter der KVB, die Schoppengarde Löschenrod, die Karnevalsgesellschaft aus Gersfeld und Rückers feierten eine tolle Faschingsparty und konnten mit einer Beamer-Präsentation einen Rückblick in die vergangene Kampagne von Prinz Tobi XL.der für den Elferrat brennt und jede Sektbar im Landkreis kennt und Prinzessin Melissa, die die Garde trainiert und den Lila Klopfer regiert und den Adjutanten Christine Reinhart, Steffi und Tobias Görlich sowie Michael Römmelt bekommen.

Zur Unterhaltung tanzten die Präsidentengarde in ihren nagelneuen Gardekostümen und die Heartbeats ihren Showtanz "Forrest Gump". Die Präsidenten Benjamin Reinhart und René Bolz führten mit viel Unterhaltung durch das kurzweilige Programm. Bevor der XL. Prinz verabschiedet wurde, tanzte Prinzenmariechen Luca Leitschuh ihren Solotanz.

Zu etwas vorgerückter Stunde wurden die lila Narren mit den Prinzensuchern, mit auf die Suche genommen. Die Spannung stieg und zum Ende des Final-Countdown erschien hinter der Wand…. Prinz Schoppe XLI. die Gourmet-Granate mit kulinarischer Speisekarte und Prinzessin Tina vom sprudelnden Sekt, der es im Hirsch am besten schmeckt. Sie wurden vom tobenden Saal begrüßt und präsentierten ihren Schlachtruf "Wer nichts wird…wird Wirt!"

Zu Ehren des neuen Prinzenpaars tanzte die Prinzengarde ihren Gardetanz, bis dann mit J.M.R. Soundundlight bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. (pm) +++

Impressum  Datenschutz