Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Neue Prinzenmannschaft gekürt

Last-Minute Prinz im Rodetal: Prinz Colin ist neuer Regent


Foto: - Auch der Elferrat Oberrode/Mittelrode hat eine neue Prinzenmannschaft.

17.11.19 - Last-Minute Prinz Colin der 44. vom Krankenstand ins Prinzenamt, so heißt der diesjährige Regent im Rodetal. Begleitet wird er von den Adjudanten Steffen, Robin, Bastian und Lukas.

Bis vor zwei Wochen hielt sich im Rodetal hartnäckig das Gerücht, dass die Rodetaler Fastnacht in diesem Jahr wohl ohne Tollität auskommen muss. Doch der Vorstand um Präsident Steffen Arnold hat es noch „kurz vor knapp“ geschafft einen Prinz aus dem Hut zu zaubern.

Bis zum Schluss wurde dichtgehalten und um so größer war die Überraschung als Prinz Colin, der jüngste Prinz, den das Rodetal je hervorgebracht hat, auf der Bühne stand.

Die Orden und das Prinzenornat sind noch nicht ganz fertig, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Alle freuen sich mit dem Prinzen und seiner Mannschaft auf eine tolle Kampagne.

Im vollbesetzten Bürgerhaus und bei toller Stimmung für Jung und Alt wurde die neuen Tollität ausgiebig bis spät in die Nacht gefeiert.

Es geht weiter mit der Rodetaler Fastnacht, dies ist der einmütige Tenor aller Narren im Rodetal. (pm) +++

Impressum  Datenschutz