Rockig, fetzig, närrisch

Närrische Bikerin mischt Hattenhof auf - Inthronisierung von Prinzessin Marita


Fotos: Carina Jirsch -

23.11.19 - Rockig, fetzig, närrisch: Der Karneval Club Hattenhof hat am Freitag feierlich seine Kampagne im Bürgerhaus Hattenhof-Neuhof eröffnet. Als Highlight wurde die neue Tollität, Prinzessin Marita XVII. närrische Bikerin von Hattenhof (Marita Schliephorst) auf ihrem Motorrad präsentiert. Damit startet der KC Hattenhof mit Vollgas in die Kampage 2019/2020. 

Mit jeder Menge tänzerischer Darbietungen und der Verabschiedung des scheidenden Prinzenpaares startete der bunte Abend im Bürgerhaus. Charmant führten die Sitzungspräsidenten Timo Weß und Theresa Harrington durch das Programm.


Alle Augen richteten sich auf den Eingang des Bürgerhauses, als röhrendes Motorgeheul den Saal erfüllte: Es war der Höhepunkt des Abends. Im funkelnden Kleid ließ sich die neue Tollität Prinzessin Marita XVII. närrische Bikerin von Hattenhof (Marita Schliephorst) Richtung Bühne fahren. Unter großem Beifall wurde sie von ihrem Elferrat und den Ladykrachern begleitet und feierlich ins Amt gehoben. Ihr zur Seite stehen die Adjutanten Dominic Wetter und Herbert Happ.

Nach der Übergabe der Amtsgeschäfte durch Ortsvorsteher Otto Mahr begrüßte die Prinzessin ihr närrisches Volk. Zu den Gratulanten zählten auch die befreundeten Vereine aus Bad Brückenau und Neuhof. Zu den Klängen von Musiker Gerhard Vogel ließen die Narren einen tollen Kampagnenauftakt ausklingen. (pm) +++

Impressum  Datenschutz