Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Neunte Ausgabe

Autohaus-Fastnacht bei Krah und Enders bietet buntes Programm


Fotos: Kevin Kunze - Die Autohaus-Fastnacht läuft noch bis in die späten Abendstunden.

11.01.20 - Bereits zum neunten Mal veranstaltet das Renault-Autohaus Krah und Enders die inzwischen zur Tradition gewordene Autohaus-Fastnacht. Dabei wurde das Programm pünktlich um 19:11 Uhr gestartet. Nachdem Geschäftsführer Roland Simon über die Bedeutung des einzigartigen Events gesprochen hatte, übernahm Moderator Volker Elm das Zepter. Foaset-Begeisterte sind dabei noch herzlich eingeladen in der Kohlhäuser Straße vorbeizuschauen, das Programm geht noch bis in die späten Abendstunden. 

Roland Simon (links) mit Moderator Volker Elm

OSTHESSEN|NEWS berichtet mit einer Bildergalerie und einem ausführlichen Artikel nach. (kku)+++

Impressum  Datenschutz