Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Hinein in die fünfte Jahreszeit

Helau! Geballte Frauenpower beim Karnevalsverein Magdlos


Fotos: privat - Mit geballter Frauenpower ist der Karnevalsverein Magdlos (KVM) in die fünfte Jahreszeit gestartet.

12.01.20 - Helau! Der Karnevalsverein Magdlos (KVM) ist in die fünfte Jahreszeit gestartet: In der bunt geschmückten und voll besetzten Narhalla im Dorfgemeinschaftshaus konnten dem Publikum nach zwei Jahren ohne närrisches Oberhaupt auch wieder neue Regenten vorgestellt werden.

In diesem Jahr regieren Prinzessin Anika und Prinzessin Melissa von Tanz und Glanz (Anika Mack und Melissa Betz). Ihnen zur Seite stehen Kinderprinz Anton aus dem Neuhöfer Land mit dem Handball fest in der Hand (Anton Sorg) und Kinderprinzessin Lorena von Gardetanz und Pferdeglanz (Lorena Götte). Auch ein neuer Kinderelferrat hat sich in dieser Kampagne formiert.

Der KVM präsentierte den Showtanz „Indianer“ der Nachwuchsgarde „Zappelinas“ (Leitung: Melissa Betz, Carolin Möller und Lisa Rausch), den Showtanz „Partyplanet“ der „KVM Fancys“ (Leitung: Annabell Hartmann und Luisa Weß) sowie den Gardetanz der Prinzengarde (Leitung: Janine Dimmerling) und den Tanz des Prinzenmariechens Viktoria Klug (einstudiert von Daniela Pappert-Becker).

Als Gäste konnten der RCV Rückers, der CC Döngesmühle, der Geselligkeitsverein Schweben, der FCV Flieden, die Narrenzunft Mittelkalbach, die Höfer Foaset, der Carneval Club Buchenrod und der Bürgerverein Kauppen sowie die Showtanzgruppen „Fireflies“ aus Bimbach sowie die „Dance Devils “ aus Heubach begrüßt werden.

Moderiert wurde der Abend von Präsidentinnen Carolin Firle und Katrin Heurich. Nach dem Programm wurde noch zur Musik vom Disco-Team Zoom bis in die frühen Morgenstunden weiter gefeiert. (pm) +++

Impressum  Datenschutz