Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Tänze, Party und die Konfetti Brothers

Häck Mäck mit Gedöns im 4/4 Takt: Almendorf zeigt, wie man Foaset feiert


Fotos: Bernd Vogt - Die legendären Konfetti Brothers führten durch das Programm des Häck Mäck im Gedöns im 4/4 Takt

18.01.20 - Was ein legendäres Programm und vor allem - was für eine Aftershow-Party! Wenn die Böckelser Plattföss und der Carneval Club Böckels zum Häck Mäck mit Gedöns nach Almendorf einladen, dann erscheint alles was Rang und Namen auf den Bühnen in Osthessen hat. Am Freitagabend war es einmal wieder soweit. Natürlich mit dabei: das Moderatoren-Duo "Die Konfetti Brothers", die der heimliche Liebling des ganzen Almendorfer Dorfgemeinschaftshaus waren. 

Das Häck Mäck mit Gedöns im 4/4 Takt startet dennoch feierlich, nämlich mit dem Einmarsch des gesamten Carneval Club aus Böckels. Mit Prinzessin Jessi, den Nachwuchstanzgruppen, den beiden Prinzenmariechen, den Firestorms und natürlich den Böckelser Plattföss wurde der Abend eröffnet. Schon beim Einmarsch der Lokalmatadoren zeigte sich, dass es wieder einmal ein unvergesslicher Abend in der Narhalla in Almendorf werden würde.

Als Gastgruppen hatten sich große Namen angekündigt. Neben den Rodbääns aus Dirlos, der Schoppegarde und den Fresh é Nett aus Löschenrod, den Green Angels aus Großenbach oder die Schlappedapper - die Liste an namenhaften Tanzgruppen nahm kein Ende. Ein Highlight war sicherlich einmal mehr der Auftritt der Eichenzeller Schreckschruwe, die in diesem Jahr als Piraten die Bühnen der Region unsicher machen. 

Während die abwechslungsreichen Tänze mit fetziger Musik und flotten Schritten auf der einen Seite für die bombastische Stimmung sorgten, heizten auf der anderen Seite die Konfetti-Brothers die Narhalla ordentlich ein. Mit einstudierten Rap-Songs, und der besonderen Gabe alle Fastnachtsverrückten im Dorfgemeinschaftshaus mitzunehmen, sorgten sie einmal mehr für eine unvergessliche Atmosphäre - chapeau! 

Doch nach dem Programm ist vor der Aftershow-Party und die hat es in Almendorf bekanntlich in sich. Die Sektbar füllte sich schnell und auch die Bühne wurde zügig in einen Dancefloor umfunktioniert. Zu der Musik von DJ Shaggy wurde natürlich, wie es eben sein soll, gefeiert bis in den frühen Morgen. Oder wie sagt man in Almendorf "whoop, whoop".

Sehen Sie nachfolgend die Bilderserie von ON|Närrisch-Fotograf Bernd Vogt. Viel Spaß beim Durchklicken.(fvo) +++

Impressum  Datenschutz