Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Sultana Marina begeistert

Vorstädtischer Bürgerverein Türkenbund feiert 2. Träänker Revue


Alle Fotos: Martin Engel - Die Stimmung war grandios

19.01.20 - Nachdem bereits das erste Jahr ein voller Erfolg war, war sich der Türkenbund Fulda sicher, dass eine Wiederholung folgen muss: Aus genau diesem Grund fand am vergangenen Samstag die 2. Träänker Revue in Fulda statt.  

Sultana Marina I. eine Lilie mit Herz (Marina Hasenauer), ihre Adjutantinnen Karina Polednie und Belinda Berthold sowie die beiden Haremswächter Jan Raatz und Dirk Lehmann begrüßten im Dompfarrzentrum zahlreiche befreundete Vereine und aktive Karnevalisten. Zahlreiche Narren marschierte auf die buntgeschmückte Bühne in der Narrhalla und machten Sultana Marina ihre Aufwartung. Alle Vereine hatten eindrucksvolle Gastgeschenke dabei und präsentierten im Rampenlicht grandiose Show- und Gardetänze. 

Sehen Sie nachfolgend die Bilderserie unseres ON-Närrisch Fotografen Martin Engel (jul) +++ 

Impressum  Datenschutz