Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Eindrucksvolle "Asien"-Show

Lauter Damen aus dem fernen Osten: Frauen-Frühschoppen ein voller Erfolg


Fotos: Jonas Wenzel (Yowe) - Dieses Jahr unter dem Motto "Asien"

20.01.20 - Einmärsche, Tänze und Musik – die Haimbacher Weiberfastnacht hatte alles zu bieten, was eine tolle Karnevalsveranstaltung braucht. Von 11.11 Uhr bis in den späten Sonntagabend hinein hatten die Damen sehr viel Spaß bei der Veranstaltung des Carnevals-Club Haimbach.

Am Sonntag, den 19. Januar 2020 fand wieder einmal die mittlerweile legendär gewordene haimbacher Weiberfastnacht statt. Nach einem guten Frühstück begann der Weiberfastnachtsfrühshoppen pünktlich um 11.11 Uhr unter dem Motto „Asien“. Die vielen Tanzgruppen legten sich ordentlich ins Zeug und heizten die Frauen in Haimbach richtig ein. Mit dabei waren unter anderem die 11th Cavallery des Carnevals-Club Haimbach, die Eichenzeller Schreckschruwe, Happy Hueppos aus Bimbach und die Mazeratis aus Mittelkalbach. Für ordentliche Musik sorgte DJ Andy.

Auch das Team von Foto-Wiegand war mit einem aufgebauten Studio wieder vor Ort dabei. Die kostümierten Damen ließen sich zahlreich, in ihren Kostümen, fotografieren und konnten direkt das Foto ausgedruckt als Andenken mitnehmen. Nach Programmende wurde in der Sektbar noch ordentlich bis in den späten Sonntagabend hinein gefeiert. Die Weiberfastnachtspräsidentin Yvonne Hesselbach ist mit dem Ablauf der Veranstaltung sehr zufrieden und blickt positiv in das nächste Jahr.

Sehen Sie hier eine Bildergalerie von O|N-Fotograf Jonas Wenzel (Yowe). (red)+++

Impressum  Datenschutz