Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Stark limitierte Auflage!

"Überraschung": FKG-Präsident Michael Hamperl mit eigenem Anstecker


Fotos: Hendrik Urbin - Hat nun einen eignen Anstecker: FKG-Präsident Michael Hamperl.

24.02.20 - Was für eine besondere Ehre! Der Präsident der Fuldaer Karneval-Gesellschaft (FKG) Michael Hamperl hat nun einen eigenen Anstecker. Der kommt aber nicht von ihm selbst, sondern von Henrik Schmitt aus den Reihen der Bürger- und Prinzengarde. Er sagt zur Idee: "Das war eine ganz spontane Sache, die so gut ankam, dass wir eventuell nachbestellen müssen." Die Auflage der Hamperl-Ansteckers ist stark limitiert. "Es gibt nur 50 Stück - und die sind so gut wie weg."

Sichtlich gerührt: Michael Hamperl.

Und auch OB Dr. Wingenfeld trägt ihn mit Ehre.

Übergabe des Ansteckers: Henrik Schmitt (li.) und Prinzenmariechen Luca mit Hamperl.

Der Präsident war mehr als gerührt. Zu OSTHESSEN|NEWS sagt Hamperl: "Das war eine große Überraschung, die mich natürlich besonders freut. Der Mini-Orden setzt sich ab - das ist doch klar, wenn man selbst drauf ist. Vielen Dank." Zu den Trägern des Ansteckers gehören nicht nur die Prinzenmannschaft um Sternenprinz Harald, Elferräte und Gardisten, sondern auch Oberbürgermeister und Schirmherr der Fulder Foaset Dr. Heiko Wingenfeld.

Michael Hamperl ist seit 2014 Präsident der rund 1.100 Mitglieder starken FKG. Nach dieser "internen Auszeichnung" und hohen Wertschätzung seiner Mitglieder wird er dies wohl auch noch lange Zeit bleiben müssen. Föllsch Foll, Hinein! (Christian P. Stadtfeld) +++

Impressum  Datenschutz