Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

21 Showtanzgruppen dabei

"Kingdance" begeistert Publikum mit erfrischenden Tänzen


Fotos: privat - Guter Stimmung und ein vollbesetzter Saal in Flieden

20.01.20 - Am Wochenende wurde ein weiteres Kapitel in der Geschichte des höchst erfolgreichen Showtanztuniers  „Kingdance“ des  Fliedener Carnevalsvereins geschrieben. 21 Showtanzgruppen aus dem Landkreis standen in der Halle auf der Bühne, um ihr Können unter Beweis zu stellen.  Das begeisterte Publikum feierte die Darbietungen ausgiebig. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und die Tänze waren dabei auf sehr hohem Niveau.

Für Besucher, die weniger Interesse an den Tänzen, aber Spaß am Feiern hatten, gab es das Partyzelt vor der Halle, das sich auch großer Beliebtheit erfreute. In der gut gefüllten Halle unterhielt DJ Mäh das Publikum in den kurzen mit stimmungsvoller Musik. Bianca und Dominik Wolf führten routiniert durch das straffe Programm und konnten, trotz kleiner Verzögerungen konnte die After-Show-Party pünktlich um ein Uhr starten. (pm)+++

Impressum  Datenschutz