Tradition wird groß geschrieben

Gipfeltreffen der Tollitäten auf der Wasserkuppe: Veranstaltung wächst stetig


Fotos: Henrik Schmitt - Gipfeltreffen der Tollitäten auf der Wasserkuppe

26.01.20 - Traditionen werden in der Kampagnen-Zeit im Landkreis Fulda hochgehalten, deswegen gab es am Samstagmorgen auch wieder das alljährliche Tollitätentreffen auf der Wasserkuppe. Die 49 teilnehmenden Vereine trafen sich neben den Vereinsspitzen aus dem Landkreis Fulda, auch überregionale Gruppierungen, wie zum Beispiel aus dem bayrischen Bad Brückenau.

Die Veranstaltung, die seit ihrer Gründung ständig gewachsen ist, bot den beteiligten erneut ein schönen und unterhaltsamen Vormittag. Natürlich war auch der Sternenprinz Harald der 79. aus Foll mit von der Partie. Auf der Märchenwiesenhütte auf Hessens höchstem Berg versammelten sich neben den Vereinen auch einige lokale politische Größen. Neben Landrat Bernd Woide (CDU) waren die beiden Landtagsabgeordneten Markus Meysner und Thomas Hering (beide CDU) vor Ort. (kku)+++

Impressum  Datenschutz