Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Narren außer Rand und Band

Party bis zum Morgengrauen: Dance in Space des CVH


Fotos: Jonas Wenzel (Yowe) - Bis spät in die Nacht wurde in Hosenfeld Fastnacht gefeiert

26.01.20 - Das inzwischen schon traditionelle Dance in Space des Carneval Verein Hosenfeld ging am Samstag in seine vierte Runde. Das Bürgerhaus verwandelte sich in eine bunte Narrhalla. Narren aus nah und fern nahmen sie in Beschlag und feierten mit dem CVH die Kampagne 2020. 

Die Sitzungspräsidentin Diana Bleuel begrüßte die anwesenden Gäste mit einem dreifach donnernden Hosenfeld Helau! Insbesondere wurde das diesjährige Prinzenpaar Prinz Sascha der närrische vom Stammtisch volle Runde, liebt den Scheidebecher zu später Stunde und seine Prinzessin Melanie die fröhliche vom Stammtisch kurz & knapp, die immer lacht und gerne Party macht begrüßt. Nachdem das Prinzenpaar die Grußworte an die Gäste richtete, ging das Programm los.



Den Anfang machten die Flotten Spritzer aus Niederkalbach. Die Bad Girls Burghaun, der Hamerzer Carneval Club und die Showtanzgruppe Charisma Steinhaus folgten unmittelbar mit ihren diesjährigen Tänzen. Neben der Männertanzgruppe Blankenaier Ematze gaben auch die Streetdancer aus Müs und die Miniratis aus Mittelkalbach ihr Bestes.

Das amtierende Prinzenpaar durfte auf der Bühne viele befreundete Vereine begrüßen. Zu Besuch waren die VG Welkers, Elferat Oberrode / Mittelrode, Karnevalverein Blankenau, Achterclub Schletzenhausen, Hainzeller Carneval Verein, VHG Giesel, FCV Flieden und der KGV Hauswurz.  Neben den Vereinen traten außerdem befreundete Garde und Showtanzgruppen auf. Die Rodbäääns Dirlos, Hellas Funken Michelsrombach, Green Angels Großenbach und die Dancing Tigers Freiensteinau brachten die Bühne zum Beben.

Den Abschluss des Programms machte die Prinzengarde aus Hosenfeld. Die Gäste feierten anschließend bei guter Stimmung ausgelassen bis in die Nacht. Das Prinzenpaar bedankte sich bei allen Vereinen und Tanzgruppen sowie Gästen für den grandiosen Abend.

Sehen Sie nachfolgend die Fotos von ON|Närrisch-Fotograf Jonas Wenzel. Viel Spaß bei Durchklicken. (pm) +++

Impressum  Datenschutz