Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Stargast Howie Weilmünster

Was ein Karneval-Event: Nacht der Britannen im Eichenzeller Sporthaus


Fotos: Christian Schmitt - Nacht der Britannen im Eichenzeller Sporthaus

27.01.20 - Wenn FC Britannia Eichenzell zum jährlichen Karneval-Event lädt, dann lassen sich das nur wenige Narren gerne entgehen. Auch in diesem Jahr war bei der "Nacht der Britannen" das Eichenzeller Sporthaus wieder gut gefüllt. Mit einem überschaubaren - aber nicht weniger attraktiven Programm - wurde auf karnevalistische Art und Weise ordentlich gefeiert. 

Highlights gab es bei der "Nacht der Britannen" zu genüge. Unter anderem überraschten die Eichezeller Schreckschruwe in gewohnter Manier mit einem flotten Showtanz. Und auch die Fresh é netts und die Schoppegarde Löschenrod taten es ihnen gleich. Die zwei Tanzgruppen aus dem Nachbarort heizten dem Publikum mächtig ein und sorgten für Stimmung bis in die hinteren Reihen. Es folgten eindrucksvolle Tänze von Charisma Steinhaus, den Funky Fräuleins und der Garde von Weyhers. Auf der Bühne zeigten sich auch die 1. und 2. Seniorenmannschaft. 

In großer Schar traten auch einige Vereine auf. Mit dabei war der Carnevalverein Petersberg, der Fuldaer Freizeit- und Carneval Klub (FFCK) und die Fuldaer Karnevalsgesellschaft (FKG) mit Sternenprinz Harald LXXIX. (79.) von Fulda (Harald Ortmann) mit seinen Adjutanten Jochen Gemming und Ralf Schultheis und Prinzenmariechen Luca Ortmann. Stargast des Abends war Howie Weilmünster. 

Sehen Sie nachfolgend die Fotos von ON|Närrisch-Fotograf Christian Schmitt. Viel Spaß beim Durchklicken. (jul) +++

Impressum  Datenschutz