Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Föllsch Foll hinein!

Für alle sichtbar: Transparent der Prinzenmannschaft feierlich enthüllt


Fotos: Jonas Wenzel (Yowe) - Sternenprinz Harald 79. zusammen mit einem Teil der Prinzenmannschaft der FKG bei der Enthüllung am Q-Parkhaus in Fulda

28.01.20 - Seit Montag ist es nun für alle ganz klar sichtbar, wer sich in diesem Jahr hinter der Fuldaer Prinzenmannschaft verbirgt. Am Morgen wurde das Transparent mit Sternenprinz Harald 79., Prinzenmariechen Luca und den beiden Adjudanten Ralf Schultheis und Jochen Gemming feierlich am Altstadt Parkhaus Q-Park enthüllt.
[mp4]https://video.osthessen-tv.de/uploads/2020/01/200127_plakat.mp4[/mp4]

Auch an der Fassade der Firma Getränke Heurich hängt das Transparent mit Sternenprinz Harald und seiner Mannschaft.

Um das überdimensional große Transparent anzubringen, stellte die Firma Günther Bau einen Kran. Nun steht der Fastnachtskampagne nichts mehr im Wege. (ld) +++

Impressum  Datenschutz