"Party Nonstop"

"Night of Steps" begeistert mit "bunter Mischung"


Fotos: Henrik Schmitt - Volles Haus bei Germania Fulda

08.02.20 - Das Bürgerhaus in Weyhers platzte am Freitagabend aus allen Nähten. Die Sugar Foot Steps, die Showtanzgruppe des TSV Weyhers, hat zur legendären "Night of Steps" geladen. Mit dabei war auch DJ Mäh. 

Wie sagt man immer so schön? Die Mischung machts! Und genau das ist auch das Erfolgsrezept der "Night of Steps". Grandiose Hits von DJ Mäh gepaart mit eindrucksvollen Tänzen und stimmungsvollen Einmärschen. Die Themen auf der Weyherser Bühne waren so abwechslungsreich wie die Tänzer selbst. Mit dabei waren die Bewegungslegastheniker aus Künzell, die Matzeratis aus Mittelkalbach, die Steiwänger Waschbierbäuch aus Steinwand, Hot Temtations aus Poppenhausen, die Männertanzgarde Doppel D aus Dipperz/Dirlos, die Heißen Höschen aus Poppenhausen, die Thekentornados aus Rothemann, die Rodbääns aus Dirlos, No Limitz aus Dietershausen, Green Angels aus Großenbach, die Funky Divas aus Rothemann, Dark Diamonds aus Nüst, Schlappedapper aus Steinau, die Funky Fräuleins aus Eichenzell und die Tanzgarde vom KV Poppenhausen.

Die "Night of Steps" ließen sich auch drei Vereine nicht entgehen: Mit dabei waren die Aschenberger Wolkenkratzer mit Gouverneur Haiko (Haiko Nix) XXIII. vom Motorsport, die Theke ist sein Lieblingsort, der Karneval Club Hattenhof
mit Prinzessin Marita XVII. närrische Bikerin von Hattenhof (Marita Schliephorst) und die Scheppenbachtaler Fastnachtsgesellschaft mit Prinz Tim XXII. (Tim Dänner) von Meginherihus und seiner Prinzessin Yara XX. (Yara Dänner) von Choreographie und Therapie. Sie alle marschierten feierlich auf die Bühne auf und feierten mit den Zuschauern pausenlos. 

Getreu dem Motto "Party Nonstop" wurde von Anfang bis Ende der Veranstaltung getanzt, geklatscht und gesungen. Zwischen den Tänzen und Einmärschen heizte DJ Mäh dem Publikum kräftig ein. Und bei dieser gelungenen Mischung aus Tanz und Musik war es auch kein Wunder, dass sich die letzten Gäste erst im frühen Morgengrauen auf den Heimweg begaben.

Sehen Sie nachfolgend die Bildergalerie von ON|Närrisch-Fotograf Henrik Schmitt. Viel Spaß beim Durchklicken. (jul) +++

Impressum  Datenschutz