"Das Beste, was der Karneval zu bieten hat"

Föllsch voll hinein! Prinzenmannschaft in der Dalberg Klinik


Alle Fotos: Martin Engel - Die Prinzenmannschaft zu Besuch in der Dalberg Klinik.

08.02.20 - „Das Beste, was der Fuldaer Karneval zu bieten hat“, marschierte am Freitagnachmittag in der Fuldaer Dalberg Klinik ein. So zumindest wurde die Prinzenmannschaft der FKG unter lautem Beifall angekündigt.

„Hausherr“ und Ex-Prinz Dr. Jürgen Vey ließ es sich nicht nehmen, den Trupp um Sternenprinz Harald LXXIX., Prinzenmariechen Luca Ortmann und den beiden Adjutanten Joachim Gemming und Ralph Schultheis persönlich zu begrüßen. Bei Gebäck und dem ein oder anderen kühlen Getränk wurde nicht nur über die fünfte Jahreszeit gefachsimpelt.

Bevor es „Ausmarsch“ für die Prinzenmannschaft hieß, trafen noch Mitglieder der Brunnenzeche ein und auch der ehemalige FKG-Prinz Willi von der Schaumburg (Willi Heurich) sowie die beiden Fastnachtsurgesteine Axel und Günther Elm gaben sich die Ehre. Sehen Sie hier eine Bilderserie von unserem O|N-Fotografen Martin Engel. (mr) +++

Impressum  Datenschutz