Viel Humor und tolle Stimmung

2. FKG-Fremdensitzung ein "voller Erfolg" - Bilderserie (1)


Alle Fotos: Martin Engel -

09.02.20 - Viel Humor, tolle Stimmung und Tanzgruppen sowie zahlreiche neue und Stammgäste - so könnte man die 2. Fremdensitzung der Fuldaer Karnevals-Gesellschaft (FKG) am Samstagabend im Festsaal der Orangerie beschreiben. Die Stimmung war nach allseitiger Meinung "deutlich besser als bei der Premiere" - vielleicht auch, weil sich das Lampenfieber etwas gelegt hatte.

Das Publikum war sich einig. Diese zweite Fremdensitzung der FKG war spitze, von der Stimmung her, gerade in der zweiten Halbzeit, kaum zu toppen. Und je später der Samstagabend wurde, desto mehr verwandelte sich der Stadtsaal - "die gut Stubb´ von Föllsch Foll" - in einen Hexenkessel.

ON-Fotograf Martin Engel hat sich unter die närrischen Gäste gemischt und dafür viele viele Bilder eingefangen. (nb) +++

Impressum  Datenschutz