2. FKG-Fremdensitzung

Orden - Orden, Leute - Leute: Bilderserie (3) von Martin Engel


Alle Fotos: Martin Engel - 2. FKG-Fremdensitzung in der Orangerie in Fulda

09.02.20 - Das Publikum war sich einig. Diese zweite Fremdensitzung der Fuldaer Karneval-Gesellschaft (FKG) war spitze, von der Stimmung her, gerade in der zweiten Halbzeit, kaum zu toppen. Und je später der Samstagabend wurde, desto mehr verwandelte sich der Sadtsaal - "die gute Stube von Föllsch Foll" - in einen Hexenkessel. Mit 600 Gästen war die Veranstaltung in der Orangerie ausverkauft.

Und wie es bei der FKG üblich ist, gibt es immer in der Halbzeitpause eine große Ordensvereleihung. Bekannte und verdiente Persönlichkeiten aus der Region erhalten von Prinz, Prinzenmariechen oder dem FKG-Vorstand den aktuellen Prinzenorden 2019/2020 überreicht.

Sehen Sie davon und der von der guten Stimmung des Abends eine dritte BILDERSERIE von unserem OSTHESSEN|NEWS-Fotografen Martin Engel. (nb) +++

Impressum  Datenschutz