Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Feiern mit Freunden

Große Faschingsparty mit Back Home - In Haimbach wurde es wieder wild


Fotos: Erich Gutberlet - Viel Spaß und Freude versprach die Wild-Wild-West Party

16.02.20 - Bei der traditionellen "Wild Wild West"-Party des Carneval-Club Haimbach ging es am Samstagabend richtig rund. Die Band Back Home sorgte gemeinsam mit zahlreichen Gastvereinen für eine ausgelassene Stimmung. Das Bürgerhaus Haimbach platze an dem Abend fast aus allen Nähten. 

Geladen wurde auch in diesem Jahr zu dem Motto "Feiern mit Freunden". Zu Beginn der Veranstaltung marschierte die amtierende Westendmarschallmannschaft  samt allen Ex-Tollitäten des CCH in die Narrhalla ein. Angeführt wurden sie von Westendmarshall Thomas XXVI. vom rhythmischen Rotorblatt (Thomas Svoboda). Seine Seite ziert seine Westendlady Silvia Svoboda und ihre beiden Adjutanten Thomas Schwarz und Thomas Hartung. Gemeinsam richteten sie feierlich ihre Grußworte an das Publikum. Begleitet wurden die Oberhäupter aus Haimbach von den Südstaatlern aus Gersfeld. 

Eines von vielen Highlights war garantiert der exklusive Showtanz der Tanzgarde. Einzig und allein für ihren diesjährigen Westendmarshall brachten sie einen grandiosen Tanz rund um die Hobbys der Tollität auf die Bühne. Dafür ernteten sie reichlich Applaus. Doch bei einem Tanz - so schön er auch war - sollte es an dem Abend nicht bleiben. Auf der Bühne herrschte buntes Treiben. 

Der CCH hatte zu seiner "Wild Wild West"-Party geladen und zahlreiche befreundete Vereine ließen sich die Fastnachtssause nicht entgehen. Der stimmungsvolle Einmarsch der Randstaaten sorgte für beste Stimmung im Saal. Mit dabei waren die Narren aus Sickels, Harmerz, Kämmerzell, Bronnzell, dem Südend, der Vorstädtische Bürgerverein, das Nordend und die Brunnenzeche.

Die Narren tummelten sich im Bürgerhaus, schwangen zu den Hits von Back Home fleißig das Tanzbein. Bis spät in die Nacht wurde getanzt, gefeiert und gelacht. 

Sehen Sie nachfolgend die Bilderserie von ON|Närrisch-Fotograf Erich Gutberlet. Viel Spaß beim Durchklicken. (jul/pm) +++

Impressum  Datenschutz