Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Bilderserie von Heiko Krenn

Sickels meets Valentine: ausgelassene Fastnachtssause begeistert


Fotos: Heiko Krenn -

15.02.20 - Unter dem Motto „Sickels meets Valentine“ hatte die Sickelser Bürgerfastnacht am Valentinstag zur großen Partysause ins Bürgerhaus geladen. Bewusst soll an diesem Abend auf lange Reden verzichtet werden. Nur Musik von DJ Goody und einige Showtänze sollte es für alle geben, die Fastnacht ausgelassen feiern wollen.

Als Tanzgruppen auf der Bühne dabei waren die Männertanzgarde des CC Haimbach 11. Cavallerie, die Happy Hüppos Bimbach, die Blackouts aus Gruben, Fräulein Brillant aus Dipperz, die Magic Witches aus Harmerz, die Showtanzgruppe des CV Landenhausen und die Sickelser Stallmiezen. Letztere hatten die Party gemeinsam mit den „Stallburschen“ hervorragend organisiert.

Außerdem waren die Aschenberger Wolkenkratzer und der Achterclub Schletzenhausen sowie eine Abordnung des CC Haimbach gekommen und brachten die „Sickelser Partyscheune“ zum Kochen. DJ Goody sorgte für beste Tanzlaune. Die gelungene Moderation des Abends übernahmen Lena Stelzner und Gabriel Rippert. (pm) +++

Impressum  Datenschutz