Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Weiberfastnacht in Soidorf

Soishill-Ladies stellen fabelhaften Abend auf die Beine


Fotos: privat -

16.02.20 - In Perfektion organisiert von den SoisHill-Ladies wurde mehreren hundert Frauen am Freitagabend im restlos ausverkauften Dorfgemeinschaftshaus in Soisdorf ein Programm der Superlative geboten.

Zahlreiche Tanzvorführungen, Einmärsche von Nachbarvereinen und viele Sketche sorgten dafür, dass ein Höhepunkt den nächsten jagte. So nahmen Diana Kister und Tina Sauerbier das Dorfleben in Soisdorf aufs Korn und plauderten aus dem Nähkästchen ihres Ehelebens.

Nicht fehlen durfte auch ein Beitrag der ehemaligen Elfen Claudia Weber-Jost und Marita Ritz alias „Waltraud und Mariechen“, die für zahlreiche Lachfalten sorgten und mit Standing Ovations von der Bühne verabschiedet wurden. Männertanzgruppen aus der Region brachten die ohnehin bombastische Stimmung endgültig zum Überkochen. Mit einer grandiosen Hitparade der SoisHill-Ladies endete nach Mitternacht das rund fünfstündige Programm.

Nach dem offiziellen Teil heizte „DJ Matze“ den Frauen nochmals so richtig ein und sorgte dafür, dass noch lange ausgelassen gefeiert wurde. (pm) +++

Impressum  Datenschutz