Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Närrischer Besuch in der Tourist-Info

Volles Programm für Sternenprinz Harald LXXIX. und sein Gefolge


Fotos: Yowe - Närrischer Besuch in der Tourist-Info!

18.02.20 - Der Rosenmontag rückt in greifbare Nähe: Noch genau eine Woche bis zum Highlight der fünften Jahreszeit. Bis dahin hat Sternenprinz Harald LXXIX. und sein närrisches Gefolge einen vollen Terminkalender. Weitere Station war am späten Montagnachmittag die Fuldaer Tourist-Information am Bonifatiusplatz in Fulda. Das Team des Tourismusbüros kleidete sich, wie es zum Karneval gehört, und empfing die Gäste mit bester Laune.

Fotos: Yowe - Sternenprinz Harald LXXIX. in bester Stimmung.

Adjutant Ralf Schultheis

Elisabeth Schrimpf, Leiterin des Tourismus- und Kongressmanagement begrüßte die Prinzenmannschaft. "Wir freuen uns, dass Sie uns in unserem neuen vorübergehenden Domizil, dem Container, besuchen." Besonders die Tochter des Sternenprinzen kennenzulernen sei erfreulich. Sternenprinz Harald LXXIX. hatte ebenfalls einige Worte vorbereitet. Er lobte die Arbeit der Stadtführer und Koordinatoren der Stadt: "Ihr kennt euch aus, wisst zu allem etwas - egal, ob Stadtschloss oder Dom. Ihr seid die erste Anlaufstelle für Touristen."

Prinzenmariechen erhält einen schönen Blumenstrauß

Prinzenmariechen Luca Ortmann wurde von einem Mitarbeiter ein schöner Blumenstrauß überreicht und ein Glas Sekt zum Anstoßen auf die Kampagne durfte natürlich nicht fehlen. Eine Verschnaufpause gibt es momentan noch nicht für die Prinzenmannschaft, wie das Prinzenmariechen im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS verrät. "Unser Terminkalender ist diese Woche noch vollgepackt. Jeden Tag ist irgendetwas geplant, ab Donnerstag haben wir sogar von morgens bis abends volles Programm." Trotz allem sei es eine schöne Zeit und die Vorfreude auf den Rosenmontag sei groß. (Maria Franco) +++

Leiterin ...

Ein kleiner ...

Die Mitarbeiter ...

Übergangsweise ...

Impressum  Datenschutz