"Richtig geiles Publikum"

Mambo Kingx starten beim Maskenball durch - Legendäre Party im Kreuz


Fotos: Carina Jirsch -

24.02.20 - Der Maskenball im Kreuz zählt schon längst zu den Highlights in der heißen närrischen Phase. Auch am Samstagabend waren wieder weit über 600 kostümierte Gäste ins Kulturzentrum in Fulda gekommen. Die Mambo Kingx haben dort mit ihrer Heimat Foaset gefeiert - aber so richtig. Der Club in der alten Fabrikhalle im Fuldaer Stadtteil Horas platze aus allen Nähten.

Es bebte und die Stimmung war einzigartig. Für jedes Alter gab es passende Musik. Kurz: Es war ein Abend der Superlative. Ob Maddabrasska, Holodeck Skillz oder DJ Stefan Stefanson feat. Rocco Leone - alle zusammen heizten dem Publikum ordentlich ein.

Restlos ausverkauft war der Partyabend im traditionsreichen Kreuz schon lange. Sehen Sie hier eine große Bilderserie von unserer O|N-Fotografin Carina Jirsch. (nb) +++

Impressum  Datenschutz