Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Die besten Tänze Osthessens

"Jetzt wird Rabatz gemacht!" - Garderabatz der Fastnachtsfreunde Bachrain


Fotos: Erich Gutberlet - Tolle Vorführungen erwarteten die Besucher!

24.02.20 - Wenn die Fastnachtsfreunde Bachrain zum traditionellen Garderabatz am Fastnachtssamstag in das Künzeller Gemeinezentrum einladen, dann lassen sich befreundete Vereine, Show- und Gardetanzgruppen nicht lange bitten. Traditionell nahm die 1. Männertanzgarde Bachrain in ihren pfiffigen Kostümen aus dem letzten Jahr im Elferrat platz.

Feierlich eröffnet wurde der Garderabatz durch die Gastgeber selbst. Die Fastnachtsfreunde Bachrain marschierten mit der gesamten Mannschat in die Narhalla des Gemeindezentrums ein und ebneten damit den Weg für einen bombastischen Abend.

Nach den Gastgebern gab sich auch schon der erste Gastverein die Ehre. Der Geselligkeitsverein Künzell eroberte mit Elferrat, Garde und Co. die Bühne ehe die Musiktruppe mit ihrer mitreißenden Live-Musik den Saal zum Tanzen, Feiern und Mitsingen brachte. (nb) +++

Impressum  Datenschutz