Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Magistratsempfang

Und die Stadtspitze tanzt in Grün - Zweite Bilderserie von Martin Engel


Alle Fotos: Martin Engel -

25.02.20 - Es gehört einfach zum traditionellen Rosenmontag: nachdem die Stadtverwaltung gestürmt wurde, empfing der Magistrat hunderte Narren in der Orangerie. Nachdem die Rand- und Bundesstaaten und die Fuldaer Karnevals-Gesellschaft (FKG) einmarschiert waren, wurde dem fastnachtsbegeisterten Publikum ein buntes Programm geboten. Den Höhepunkt setzten allerdings das närrische Dreigestirn, die zusammen mit den Bürgermeistern aus Künzell, Petersberg und Eichenzell einen unvergesslichen Auftritt hinlegten.

Sehen Sie hier eine weitere Bilderserie von unserem Fotografen Martin Engel. (mw)+++

Impressum  Datenschutz