Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Spannendes Programm

Geheimnis gelüftet: Neues Prinzenpaar in Bachrain steht fest


Fotos: Sabine Räth - Das neue Prinzenpaar in Bachrain steht fest.

15.11.21 - Mit großer Spannung wurde am Samstag die Einführung des neuen Prinzenpaares in Bachrain gefeiert. Im großen Saal des Gemeindezentrums Künzell wurde bei einem spannenden Programm gerätselt und spekuliert.

Unter großem Jubel trat das neue Bachrainer Prinzenpaar Festival-Prinz Marcel der 62. von den blühenden Gärten und Prinzessin Verena vom weißen Wein (Marcel und Verena Waber) vor das Publikum. Das Prinzenpaar wird von den Adjutanten Sebastian Alt und Marjana Wiegand sowie dem Zeremonienmeister Tobias Rothmann umrahmt.

Der Wunsch, die Bachrainer Narrenschar als Prinzenpaar anzuführen, verfolgen die beiden begeisterten Karnevalisten schon länger. Erst vor wenigen Wochen gaben sich die beiden das kirchliche "Ja-Wort" und setzen nun mit der karnevalistischen Regentschaft der gemeinsamen Zukunft einen zweiten prägenden Meilenstein. "Wir hoffen, dass wir in der Kampagne wieder die Gemeinschaft im Verein und innerhalb der Gemeinde Künzell pflegen und erleben dürfen. Wir wünschen uns einfach eine geile Zeit", verrät das Prinzenpaar. Ihr Schlachtruf "Was für eine geile Zeit" verspricht bereits jetzt eine spannende und abwechslungsreiche Zeit.

Bürgermeister Timo Zentgraf überbrachte die besten Glückwünsche und übergab symbolisch die Gemeindekasse und den Rathausschlüssel. Weitere Programmpunkte an diesem Abend wurden von den Hinterhofsängern, dem Prinzengebläse, dem Prinzenmariechen Hannah Krebs, den Schlawinern, Strolchen und der Prinzengarde präsentiert. Durch das kurzweilige Programm führten die Präsidenten Matthias Dragon und Sabine Räth. (pm)+++

Impressum  Datenschutz