Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Kampagne gestartet

Fastnachtsclub Kolping Großentaft: "11 von 8 für Fastnacht"


Fotos: privat -

15.11.21 - Der Fastnachtsclub Kolping Großentaft ist mit seiner traditionellen Aktion in die neue Kampagne gestartet. Elferräte hatten zuvor das Vereinsheim Kolpinghaus besetzt und mit Sitzblockaden und Hungerstreiks den Start einer neuen Kampagne erzwungen: "Future for Fastnacht" und "11 von 8 für Fastnacht" war auf Bannern zu lesen und sogar Baumbesetzer hatten sich eingefunden.

Die Politik konnte dem nicht mehr standhalten und so konnte die 5. Jahreszeit nach einem erlösenden Anruf von Noch-Bundeskanzlerin Merkel schließlich mit den 11 Böllerschüssen eröffnet werden. Im Anschluss zeigten die Garden des Fastnachtsclub Kolping Großentaft unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln Ausschnitte ihrer Tänze. (pm) +++

Impressum  Datenschutz