Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Prinzeneinführung im Rodetal

Prinz Wolfgang der 45 und Prinzessin Heike die 20. regieren


Fotos: privat - Prinzeneinführung im Rodetal

16.11.21 - 2 G im Bürgerhaus Oberrode. Geimpft, genesen, geduscht, (letzteres nicht zwingend erforderlich): Mit dem Verlesen der 11 G Regeln legte die neue Prinzenmannschaft die Marschrichtung für das Feiern der Fastnacht im Rodetal fest. Kurz vorher wurde das neue Prinzenpaar des Rodetals dem närrischen Publikum präsentiert.

Es regieren in der Kampagne 2021/22: Prinz Wolfgang der 45, sportlicher Protokollant mit Ingenieursverstand und Prinzessin Heike die 20. die fastnachtsverliebte Huxel (Wolfgang Zäpf und Heike Weißenberger).

Gleich zwei Hofdamen, zwei Prinzenmariechen und zwei Adjudanten werden das Prinzenpaar nach besten Kräften unterstützen (Ilona Zäpf, Annalena Mihm, Annika Zäpf, Anna Weißenberger, Oliver Weißenberger und Lothar Röll). Trotz der 2G Regel war die Prinzeneinführung eine sehr gut besuchte Veranstaltung. Und das es "früh" wurde als die letzten nach Hause gegangen sind, zeugt davon, dass es auch sehr gut gefallen hat. (pm) +++

Impressum  Datenschutz