Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Ho-Bi-Fa: "Wir kommen wieder"

Ehrenvorstände auf der Holzwaage: Heimisches Bier und Ahrtal-Orden


Fotos: privat - Ehrenvorstände auf der Holzwaage: Heimisches Bier und Ahrtal-Orden

20.12.21 - Als es bereits dunkel war, stand wieder einmal die große alte Holzwaage im Hof des Gasthofs Sondergeld. Aber diesmal war alles anders: Es gibt leider in Hofbieber in diesem Jahr keine Prinzenmannschaft, die Fabian Brehl als Vertreter der Hochstift-Brauerei mit einigen Kästen Hochstift aufwiegen konnte.

Deshalb kletterten die Ehrenvorstände Uwe Trapp, Josef Kremer und Winfried Helmer vorsichtig auf die Waage und wurden mit Hochstift aufgewogen. Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei der Hochstift-Brauerei für die flüssige Unterstützung.

Marlies und Guido Käshammer ließen es sich nicht nehmen und luden zu einem Imbiss mit Käshammer-Leckereien und gesponsertem Hochstift-Bier ein. Einige Aktive hatten ihre Uniform angezogen und nahmen gemäß 2G-Regeln an dieser Veranstaltung teil. Alle bedankten sich bei der Familie Käshammer und Fabian Brehl für die langjährige Unterstützung und einen schönen Abend.

Der Ho-Bi-Fa Vorstand beteiligte sich gemeinsam mit der Karnevalsgesellschaft Neuhof an einer Aktion zur Unterstützung der Karnevalsvereine an der Ahr. Im Ahrtal ist auch Wochen nach der Flutkatastrophe noch lange nichts wie zuvor. Auch wenn an Frohsinn nicht zu denken ist, haben einige Jecken an der Ahr einen Flutorden entworfen, um ein karnevalistisches Zeichen der Hoffnung zu setzen. Der Erlös dieses Ordens geht an die Karnevalsvereine an der Ahr. Mit 570 € beteiligt sich die Ho-Bi-Fa an dieser Aktion. Vorstandssprecher Thorsten Beck hatte die Orden in Neuhof abgeholt und konnte den Ahrtal-Orden mit dem hoffnungsvollen Slogan "Wir kommen wieder!" an die Aktiven verteilen und hiermit einen kleinen Beitrag leisten. (pm) +++

Impressum  Datenschutz