Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Corona-Planänderung

Fastnachtsprogramm der Sichenhäuser Nidder-Narren heute Abend online


Fotos: Sichenhäuser Nidder-Narren - Bilder vom Videodreh der einzelnen Programmpunkte.

12.02.22 - Eine weitere Fastnachtskampagne fällt der Corona-Pandemie zum Opfer. Viele Vereine haben deshalb allerdings nicht den Kopf in den Sand gesteckt, sondern sich Alternativen überlegt. So auch die Sichenhäuser Nidder-Narren aus Schotten. 

"Leider mussten auch wir unsere für den 05. und 12. Februar 2022 geplanten Fremdensitzungen erneut absagen", heißt es in einer Mitteilung an die Presse. Deshalb gibt es heute Abend ein Alternativprogramm - und zwar digital. "Fremdensitzung auf Etappen - so hatten wir unsere erste und einmalig geplante virtuelle Sitzung im vergangenen Jahr genannt. Diese war, dank unserer Fangemeinde, ein voller Erfolg. Mit der Fremdensitzung auf Etappen 2.0 werden wir diese Kampagne eine weitere Online-Sitzung für unsere Freunde und Fans auf unseren Facebook- und Instagram-Accounts präsentieren."

Los gehts am Samstag 12.02 um 20.11 Uhr. Mit dabei sind einige Höhepunkte der Sichenhäuser Fastnacht. "Ein Zwiegespräch von Kimberly Nieß und Valentin Ziegler in Form einer Quizshow. Eine Büttenrede von unserem Sitzungspräsidenten Martin Grundl und ein Besuch bei Angelina und Jens (Angelina Appel und Jens Weber), dem Traumpaar der Sichenhäuser Nidder-Narren."

Die Sitzung kann unter folgenden Links online geschaut werden: 

https://www.facebook.com/SichenhauserNidderNarren/
https://instagram.com/snn.sichenhausen?utm_medium=copy_link . (pm) +++

Impressum  Datenschutz