Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

"Home is wo de Dom is"

Foaset für die Ohren: Musikalische Karnevalsgrüße vom Frauenberg


Foto: Screenshot ON - Jan-Christian Frühauf und Alexander Schmitt senden närrische Grüße via Youtube.

18.02.22 - Foaset für die Ohren - die gibts von Alexander Schmitt und Jan-Christian Frühauf von der Fuldaer Karneval-Gesellschaft. Bereits im letzten Jahr begeisterten die beiden Fastnachtssänger mit einem digitalen Ständchen die Fuldaer Karnevalisten. Auch in dieser Corona-geplagten fünften Jahreszeit ließen es sich die beiden Vollblutfastnachter nicht nehmen und trällern wieder unter dem Titel "Home is wo de Dom is" über unser geliebtes Fulda. 

"Immer wenn ich an mein Fulda denk, ist das für mich das größte Geschenk", so die beiden Sänger in ihrem Song. Mit Video produziert, wo auch anders, als am Fuldaer Frauenberg bringen Schmitt und Frühauf Karnevalsstimmung in die heimischen Gefilde. Denn an eine Foaset, wie wir sie kennen, ist leider auch im zweiten Jahr nicht zu denken. Da kommt das Video doch direkt gelegen, denn es gilt die Stimmung zu erhalten und im nächsten Jahr hoffentlich voller Energie wieder karnevalistisch durchzustarten. (Michelle Kedmenec) +++
 
Hier gehts zu den Videos: 

Impressum  Datenschutz