Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Strahlende Augen

Prachtvolle Roben im Fürstensaal: Traditioneller Fototermin närrischer Tollitäten


Foto: Michael Schwab - Das Fürstlichkeitsfoto der Kampagne 2022.

20.02.22 - Alle Jahre wieder Fürstlichkeitsfoto - aber Moment Mal, letztes Jahr gab es da leider eine kleine Pause. Umso schöner, dass sich die närrischen Tollitäten der Fuldaer Randstaaten in diesem Jahr wieder im Fürstensaal des Stadtschlosses zum Fototermin treffen konnten. Nicht alle Vereine haben in der aktuellen Kampagne eine Fürstlichkeit - die vorhandenen, strahlten aber für alle gemeinsam. 

Zusammen mit Oberbürgermeister und Schirmherr der Fuldaer Fastnacht Dr. Heiko Wingenfeld posierten sich auch Prinz Andy, der 70. vom kreativen Haus- und Wagenbau, mit seiner Prinzessin Trixie, den Adjutanten Falko und Detlef und den Hofdamen Simone und Janine vom CV Petersberg, Gouverneur Jens der XXIV von Feuer und Flamme mit seinen Adjutanten Harry und Daniel von den Aschenberger Wolkenkratzern, Brunnenpaar Uli und Michael mit Liebe zu Föllsch Foll samt Gefolge von der Florengäßner Brunnenzeche, sowie Maharani Ivana XXV. "aus dem Land der Pfauen" mit Adjutantin Kathrin vom Karnevalverein Ostendia in ihren prachtvollen Roben.

In diesem Jahr gilt wohl das Motto, das zu genießen, was möglich ist. In der kommenden Kampagne hoffen die Fuldaer Vereine aber dann auf Foaset samt Vollgas. (mi) +++

Impressum  Datenschutz