Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Stimmungsvolle Show

‚Lila Sommerabend’ beim Carneval Club Thalau


Fotos: Carneval Club Thalau - Buntes Programm am ‚Lila Sommerabend’.

27.07.22 - Buntes Programm: Am Samstag dem 23. Juli, hatte der Carneval Club Thalau der Gemeinde Ebersburg (Kreis Fulda) zum ‚Lila Sommerabend‘ eingeladen und ganz viele große und kleine Karnevalistinnen und Karnevalisten sind der Einladung gefolgt.

Vor der Mehrzweckhalle war eine Bühne aufgebaut und um den Brunnen gab es Sitzgelegenheit. Eine Cocktailbar, Theke und Snackküche rundeten das Ganze ab. DJ Stefan sorgte für ein ausgewogenes, stimmungsvolles, musikalisches Programm. Wunderschöne Deko umrundete das gelungene Ambiente.

Das Wichtigste aber waren unsere Nachwuchs- und Tanzgarden, die nach langer Enthaltsamkeit mal wieder vor Publikum auftreten konnten und riesigen Beifall für ihre Auftritte geerntet haben. Zuerst die Premiere der allerjüngsten Aktiven, den ‚Lila Wölkchen‘ unter der Leitung von Stephanie Görlich und Christine Reinhart, die absolut begeisterten. Im Anschluss dann die ‚Wilden Hüpfer‘, die von Sarah Trautwein trainiert werden. Die ‚Lila Funken’ zeigten ihren Gardetanz, der von Lia Günther, Hanna Gerhardt und Martina Müller einstudiert wurde. Im Verlauf des späteren Abends präsentierte sich dann die ‚Präsidentengarde‘ mit einem tollen Gardetanz, trainiert und eingeübt von Theresa Kress, Annabel Friedrich und Laura Baumann.

Als Höhepunkt und Abschluss des Tanzprogramms zeigte die ‚Prinzengarde‘ unter der Leitung von Lisa Marie Gottwald, Theresa Zentgraf und Melissa Reinhart ihren Showtanz "Let`s Dance", mit dem sie bereits beim Landkreisjubiläum ihr Können zeigen konnten.

Der Vorstand des CCT war hochzufrieden mit dem beschwingten Abend und hofft auf eine gute Kampagne 2022/2023. (pm) +++

Impressum  Datenschutz