Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Schickt uns Eure Veranstaltungen!

Auf in die fünfte Jahreszeit: Nur noch wenige Tage bis zum Kampagnenstart


Fotos: O|N-Archiv/Hendrik Urbin - Die Tage bis zum Kampagnenstart sind gezählt

08.11.22 - Der Countdown läuft: Die Tage bis zum Kampagnenstart am 11.11. sind gezählt. Und OSTHESSEN|NEWS ist auch in diesem Jahr wieder hautnah dabei. Egal ob Fremdensitzung, Umzug, Weiberfastnacht oder Garderevue. Wir lieben und leben die Fastnacht! Die fünfte Jahreszeit gehört zur Region Osthessen wie die Luft zum Atmen. Und nach zwei Jahren Pandemie ist die Freude umso größer.

Auch in den vergangenen Jahren wurde in der Region ordentlich gefeiert

Um über die karnevalistischen Veranstaltungen im Landkreis Fulda, Hersfeld-Rotenburg und dem Vogelsberg immer bestens informiert zu sein, haben wir auch in diesem Jahr wieder unser Portal "OSTHESSEN NÄRRISCH" am Start. Was steht bei Euch in der kommenden Kampagne auf dem Programm? Wir freuen uns schon jetzt auf die Zusendung Eurer Veranstaltungen an [email protected] und natürlich auf eine bunte Berichterstattung der Kampagne 2022/2023.

Und darauf ein dreifach kräftiges Osthessen Helau! (Lea Hohmann) +++

Impressum  Datenschutz