Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

"Hier steppt auch der Berliner Bär!"

Prinzessin Bekki (Rebekka Bech) XIX. regiert jetzt den CCB


Fotos: Memento36 - Die neue Prinzessin Bekki (Rebekka Bech) XIX.

12.11.22 - Pünktlich zum offiziellen Start in die Kampagne 2022/2023 wurde am 11.11.2022 zur Kampagneneröffnung des Carneval Club Böckels e.V. in die Dreschhalle eingeladen. Nachdem "Prinz Mikii Maus 18. Die Foaset Maus" nochmal einmarschierte, endete seine Regentschaft offiziell mit Abgabe der Insignien. Im Anschluss präsentierten die Tanzgruppen des CCB ihre neu einstudierten Tänze, mit denen sie die neue Kampagne bereichern werden.

Im Anschluss daran war es so weit und die neue Tollität wurde erwartet:

In der Kampagne 2022/2023 regiert in Böckels "Prinzessin Bekki (Rebekka Bech) XIX., die Berliner Göre uff’m Durf" mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Minister Daniel Schramm und Stefan Röbig, ihrem Adjutanten Rüdiger Bech und ihrem Prinzenmariechen Laysa Lehmann.

Nach Verkündigung der nun aktuellen Proklamation wurde der neue Schlachtruf für die Kampagne mit allen Anwesenden geprobt: Der CCB ist legendär, hier steppt auch der Berliner Bär! 

Als krönenden Abschluss präsentierte dann das Prinzenmariechen Laysa ihren Tanz und sorgte damit für große Begeisterung. Der Abend klang noch mit geselligem Beisammensein aus. (pm) +++

Impressum  Datenschutz