Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Carnevals Club Haimbach

Westendmarshall Daniel der 27. und seine Westendlady Bianca


Fotos: Melissa Hack - Inthronisierung beim Carneval Club Haimbach

14.11.22 - Eine fröhliche Stimmung herrschte im Vereinsheim des Carnevals Clubs Haimbach. Endlich ging es nach zwei Jahren wieder los. Der Abend wurde von den beiden Sitzungspräsidenten Michael Köhler und Johannes Uth eröffnet.

Sie starteten mit der Verabschiedung des Mottos "WIR SIND MARSHALL" und danken den Ex Westendmarshalls welche in der letzten Kampagne den Verein präsentiert haben. Dann kam es zum Höhepunkt des Abends. Ein Video startet, die Menge schaute gespannt auf die Leinwand.

Lisa Happ, die Vorsitzende des Vereins, gibt die neue Marshallmannschaft bekannt. In der Kampagne 2023 wird der Carnevals Club Haimbach 1961 e. V. regiert von: Westendmarshall Daniel der 27., mit seiner Westendlady Bianca, die närrischen Weltenbummler (Daniel und Bianca Bosold), mit seinen Adjutanten Marc Dettler und Michael Wieseler und Tanzmariechen Laetita.  Unter den ersten Gratulanten befanden sich der Prinz von Fulda, gefolgt von Familie und Freunden, sowie des gesamten Vereines. (pm) ++

Impressum  Datenschutz