Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Am Sanstag im Bürgerhaus

Papatastisch – fantastische Show mit Peter Löhmann in Eiterfeld


Fotos: ECV Eiterfeld - Tolle Stimmung am Samstagabend im Eiterfelder Bürgerhaus.

21.11.22 - Nepal, Dubai, Zürich, Eiterfeld, so begrüßte Peter Löhmann das Publikum am Samstag im Eiterfelder Bürgerhaus. Der Eiterfelder Carnevalverein präsentierte den Deutsch – Schweizer Comedian mit seinem aktuellen Programm "Papatastisch – Macht verrückte Dinge!"

Mit Wortwitz und Charme nahm Peter Löhmann sein Publikum mit auf eine Reise durch die 80er Jahre, erzählte verrückte Geschichten aus seiner Kindheit, überzeugte mit kleinen Zaubertricks und modellierte ganz nebenbei fantastische Ballonfiguren. Vom ersten Augenblick der Bühnenshow begeisterte er sein Publikum mit seinen Gags und sorgte dabei für einen unvergesslichen amüsanten Abend.

Eingerahmt wurde das Programm durch die Präsentation der Gardetänze der roten Funken und der Rhöngarde des Eiterfelder Carnevalvereins sowie einem spontanen Auftritt des neuen Kinderprinzenpaars, Prinzessin Emilia, funkelndes Schwälbchen vom tanzenden Tennisball und Prinz Emil, der XXXVII., 37., schlagzeugspielender Rechtsfuß von der Waterkant, der Session. Nach viel Applaus und der Zugabe bedankte sich Präsident Mathias Herber bei Peter Löhmann, allen Aktiven und den Gästen für diesen wunderbaren Abend. (pm)+++

Impressum  Datenschutz