Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Inthronisierung

In Frischauf Fulda regiert Prinzessin Jessy, die 11. vom funkelnden Las Vegas


Fotos: Frischauf Fulda - In diesem Jahr regiert in Frischauf Fulda Prinzessin Jessy, die 11. vom funkelnden Las Vegas, mit ihren beiden Adjutanten David und Bernd.

02.12.22 - Die Inthronisierung in Fulda-Frischauf begann mit einem Jahresrückblick, welche in Form einer Diashow präsentiert wurde. Bevor es zur tränenreichen Entthronisierung kam, zeigte die neue kleine Garde voller Stolz ihren neuen Gardetanz und bekam dafür sehr viel Beifall. Nun begann endlich das Inthrospiel der neuen Prinzenmannschaft.

Mönche kamen in den Saal und gruben verschiedene Särge aus. In manchen war Corona drinnen, was natürlich keiner mehr im Saal haben wollte, im letzten Sarg war dann endlich die Fastnacht drinnen. Im Anschluss an das Fundstück stellten Benjamin Möller und Christian König die neue Prinzessin von Frischauf Fulda vor. Jedoch stand sie bis jetzt noch alleine auf der Bühne, ihre Adjutanten fehlten noch. Sie wurden in der Menge gesucht, standen jedoch bereits auf der Bühne unter dem Mönchkostüm verkleidet.

Nun stand endlich die komplette Prinzenmannschaft: In diesem Jahr regiert in Frischauf Fulda Prinzessin Jessy, die 11. vom funkelnden Las Vegas, mit ihren beiden Adjutanten David und Bernd. Nachdem die neue Prinzenmannschaft in ihrer Lounge Platz genommen hatte, kam es zu einem weiteren Highlight des Abends.

Das Tanzmariechen von Frischauf gab ihren Solotanz zum Besten und bekam im Anschluss tobenden Applaus. Als Gratulanten des Abends gaben sich der Prinz von Foll, das Südend Fulda und das Nordend Fulda die Ehre, es wurde noch bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert. (pm) +++

Impressum  Datenschutz