Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Gigantisch gute Stimmung

Endlich: Nun hat auch Müs sein neues Prinzenpaar


Fotos: Privat - Das neue Müser Prinzenpaar.

08.01.23 - Endlich durfte in Müs das alte Prinzenpaar (Prinz Hille von Hektar & Tatütata sowie Prinzessin Antje von Kletterseil & Kirmeskasse) nach viel zu langer Corona-Pause die letzten Worte sagen und sich zurück ins bürgerliche Leben (Torsten Hillenbrand & Antje Blumberg) begeben.
 
Dann wurde es richtig spannend – wer wird wohl das neue Prinzenpaar in Müs sein? Los gings und flankiert vom 11er Müs und Gefolge marschierte das neue Prinzenpaar ein! "Prinz Edgar von Feuer und Flamme & Prinzessin Meike von Zoll und Hüttengaudi" (André "Edgar" Koßlitz & Meike Hohmeier) regieren ab jetzt in Müs. 

Beste Stimmung in Müs, wo die neuen närrischen Regenten gefeiert wurden.

Viele Gastvereine, unter anderem Bad Salzschlirf, Landenhausen, Engelhelms, Ützhausen, Uffhausen, Schletzenhausen, marschierten ein und die Stimmung im Bürgerhaus war gigantisch gut. Neu mit dabei in der Müser Mannschaft, die Jugendgarde Müs. Der Showtanz der "Lannehieser Hebbdonseln" war ebenfalls mit dabei im Programm und nach dem großen Finale mit den Happy Hüppos aus Bimbach wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert.   (pm) +++

Impressum  Datenschutz